Kontakte zu verstorbenen Kindern und Ungeborenen

Sitzung Kontakte zu verstorbenen Kindern und Ungeborenen
Termin nach Vereinbarung
Deine Investition pro Zeitstunde 165 € (zzgl Mwst)
Ort Online, Lüneburg oder Fehmarn
Download Anmeldung

Dein Kontakt zu kleinen Seelen

Stell Dir vor, Du möchtest unbedingt einmal Kontakt zu der Seele eines verstorbenen Kindes aufnehmen.

Oder Du hast Dein Kind nie persönlich kennengelernt, weil es vor der Geburt gestorben ist.

Dann hast Du ...

... hier die Möglichkeit, dass ich ganz behutsam in Kontakt zu dieser Seele gehe.

Hierzu gibt es die Möglichkeit über einen sogenannten Jenseitskontakt. Das kannst Du Dir folgendermaßen vorstellen.

Dein Gesprächspartner (Medium) geht in folgenden Schritten vor

  • Du erhältst Beweise, dh Dinge aus der geistigen Welt, die nur zu dem Verstorbenen passen können. Dadurch hast Du die Gewissheit, das Ihr gerade mit der richtigen Seele ganz individuell sprecht
  • Du erhältst gezielt Botschaften von dem Verstorbenen, die für Dich heute wichtig sind. Für Dein Wachstum, für Deine Heilung oder adere persönliche Ziele
  • Hierzu erhältst Du z.B. Bilder oder Sätze als Botschaften
  • Deine Fragen werden am  Ende der Sitzung beantwortet.

 

All das ist in der Live-Arbeit möglich oder per Zoom.

Es kann eine absolut wundervolle Erfahrung sein, die viel Dinge heilen, klären und beruhigen kann.

Vertrau mir, ich bin als Profi und lieber Mensch respektvoll an Deiner Seite. Und habe viel der Erfahrungen, die Dich evtl bewegen, selber gemacht.