Jenseitskontakte gestalten

Mediale Ausbildung Jenseitskontakte gestalten
Termin siehe Termine aus der Übersicht
Umfang 2 Tage
Ort online
Deine Investition € 755 ,– (zzg. Mwst 19 %)
Handout und Videoaufzeichnungen erhältst Du natürlich !
Termin Termin buchen

Eine beglückende Arbeit, die von den Klienten und auch von dem Medium oft als sehr spannend und tief berührend wahrgenommen wird.

Du erlernst hier, wie Du für eine Person eine Art Telefonleitung herstellst zu der "Energie" eines Menschen, der nicht mehr auf der Welt ist.

Ich begleite Dich sehr, sehr gern auf diesem faszinierenden Weg.

Klingt bestimmt spannend, wie geht das:

Vornweg: Bitte immer daran denken: Aus der geistigen Welt, die wir hier als Infogeber anzapfen, kommen nur liebevolle Botschaften.

Stell Dir vor, Du hast einen Klienten, der unbedingt einmal Kontakt zu der Energie/der Seele eines geliebten Menschen aufnehmen möchte.

Beispielweise ...

... weil kein Abschied möglich war. Oder weil es noch etwas zu klären geben hätte. Oder einfach, weil es gut tun würde.

Hierzu ist ein sehr sensibles und professionelles Vorgehen erforderlich. Deshalb lernst Du nach einem konkreten Leitfaden, wie Du erfolgreich  channelst, also echt und wirkungsvoll mit der Geistigen Welt arbeitest.

Du erlernst dann im Workshop "Jenseitskontakte"

  • Wie Du Beweise abrufst, dh Dinge aus der geistigen Welt erfährst, die nur zu dem Verstorbenen passen können. Dadurch habt Ihr die Gewissheit, das Ihr mit der richtigen Seele ganz individuell sprecht
  • Du erlenerst, wie Du bestimmte Beweise einforderst, zB Infos zum Ableben oder zum Beruf auf Erden, zu Äußerlichkeiten etc.
  • Du erfragst gezielt Botschaften von dem Verstorbenen, die für den Klienten und sein Leben heute wichtig sind.
  • Hierzu lernst Du Bilder wahrzunehmen oder Sätze zu erhalten.
  • Die eventuellen Fragen des Klienten beantwortest Du am Ende der Sitzung
  • Du lernst kennen, wie Du solche Sitzungen beginnst und beendest.

All diese Themen sind später in der Live-Arbeit umsetzbar oder per Zoom.